Orchester + Kapelle = 2 Konzerte

Alle guten Dinge sind 2! In der 2ten Juli-Woche stehen für unsere 2 Ensembles 2 Konzerte an.

Am Samstag, 13. Juli um 20:30 Uhr gibt unser „Orchester & Projekt“ im Forum der Verbundschule Bad Rappenau sein Konzert. Unter dem Titel „Film & Musik“ haben die rund 60 Musiker/innen um unsere Dirigentin Isabel González in wieder nur drei Proben ein anspruchsvolles Repertore erarbeitet. Mit Filmmusik aus Robin Hood, Herr der Ringe ‚Gandalf‘, Drachenzähmen leicht gemacht, Zurück in die Zukunft – um nur einige zu nennen – wird sie unser überregionales Orchester mit der Vielfalt der Instrumente sicherlich begeistern. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Nach diesem besonderen Konzert ist allerdings für die Stadtkapelle noch nicht Schluß! Mit „klein & fein“ stehen sie am Sonntag, 14. Juli um 10:30 Uhr bereits wieder auf der Bühne im Kurhaus. Getreu ihrem Motto „traditionell – unterhaltsam – gut gelaunt“ spielen sie bei hoffentlich gutem Wetter in der Musikmuschel bei der Kurhausterrasse böhmische Blasmusik wie auch moderne Unterhaltungsklassiker. Bei schlechtem Wetter findet das Frühkonzert traditionell im großen Saal statt. Der Eintritt ist auch hier frei.

Bis dahin,
bleiben sie 2-fach musikalisch!

Ihre Stadtkapelle e.V.